Annegrets Reisen












Sa. 20.01.2018
Show und Menü im GOP Varieté in Bremen "Grand Hotel"
Stets zu Diensten!
Der verschwiegene Concierge, das zauberhafte Zimmermädchen, der mysteriöse Dauergast, die Diva aus der Suite.
Die Prot­ago­nis­ten des Grand Ho­tels be­rei­ten den Jahres­wechsel und eine gla­mou­rö­se Sil­ves­ter­ga­la vor. Doch bevor die Champagner­korken knal­len, wird noch viel ge­sche­hen … Ein ar­tis­ti­sches Drama um Be­geg­nung, Be­trug und große Ge­füh­le.
Wir genießen an unserem Platz im Varieté-Saal ein köstliches saisonal variierendes 2-Gänge-Menü und erleben im Anschluss die aktuelle Varieté-Show. Das Menü wird eine Stunde vor Showbeginn serviert.
Unser Tipp: Auch als Weihnachtsgeschenk hervorragend geeignet.
• Busfahrt
• Eintritt Sitzplatz
  PK1 (beste
  Preisklasse)
• 2-Gänge Menü
Preis pro Person 64,00 €



So. 21.01.2018 Bremen Tattoo 2018
Die neue große Bremer Musikschau
In 2017 fand zum letzten Mal die "Musikschau der Nationen" statt, eine Veranstaltung, die über 50 Jahre lang die Menschen mit ihrer eigenen Mischung aus Musik und Show begeisterte.
Internationale Marschmusik und atemberaubende Show – das ist das neue „Bremen Tattoo“ 2018. Im Januar 2018 findet in der Bremer ÖVB-Arena erstmals das „Bremen Tattoo“ statt – Musikkorps, Massed Pipes and Drums, Chöre, Tänzer und Solisten der Spitzenklasse aus aller Welt präsentieren hervor-ragende Blasmusik mit grandiosen Choreographien. Wir erleben ein Musikfest mit rund 700 (!) Musikern aus 10 Nationen, Dudelsackspielern, Trommlern, Tänzern und Solisten aus aller Welt. Der Begriff „Tattoo“ stammt vom niederländischen „tap toe“ (Zapfen zu) und bedeutet Zapfenstreich – begleitet von Musik.
• Busfahrt
• Eintritt Sitzplatz
  PK1 (beste
  Preisklasse)
Preis pro Person 77,00 €



Sa. 27.01.2018 Katalogpräsentation in Horsten
Vorstellung des Programms 2018
In gewohnter Manier werden wir unsere geplanten Fahrten und Reisen für 2018 vorstellen. Dabei werden wir von Kollegen unserer Partnerunternehmen unterstützt. Kleine Filme und Präsentationen bringen uns die angedachten Reiseziele näher. Fotos von vergangenen, bereits durchgeführten Fahrten werden dabei ebenso eingebunden wie die professionellen Präsentationen unserer Partner. Der Spaß am Reisen soll dabei eindeutig im Vordergrund stehen, es wird bestimmt kein "dröger Vortrag".
Das Team vom Ostfriesischen Hof bietet uns wieder Kaffee, Tee und anderen Getränke, dazu wird es wieder ein tolles Kuchenbuffet mit einer fantastischen Auswahl geben.
Bei unserer beliebten Tombola werden wir wieder hochwertige Sachpreise und Reisen verlosen.

Der Eintritt ist frei, für die Planung ist eine Anmeldung dringend erforderlich, wir möchten schließlich für alle Interessenten einen Sitzplatz und ausreichend Kuchen vorrätig haben.

Wir freuen uns auf einen informativen Nachmittag mit vielen interessanten Gesprächen.
Kostenlos

Annegret Rüdiger
Oldenburger Straße 9
26419 Schortens

Tel.: +49 (0)4461 83853
 Fax: +49 (0)4461 984230

info@annegrets-reisen.de

Büroöffnungszeiten
Mo - Sa 09:00 - 13:00 Uhr
Mo - Fr 14:30 bis 18:00 Uhr

StartseiteTagesfahrten
JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuliAugustSeptemberOktoberNovemberDezemberMehrtagesfahrten
Vereine + Gruppen
Klassenfahrten
ReisebüroPauschalreisen
Flugreisen
KreuzfahrtenFerienhäuser
Flixbus
Reiseversicherung
Das Team
Impressum
AGB